Unsere Ziele

C O N N E C T

Im Lifestream findest DU Freunde für dein ganzes Leben.

Wir wünschen uns, dass junge Leute im Lifestream wohl und angenommen sind. Im geistlichen Wachstum unterstützen wir einander. Wir stehen uns bei alltäglichen Herausforderungen praktisch und im Gebet bei.

E N C O U N T E R

Im Lifestream begegnest DU dem lebendigen Gott ganz persönlich.

Durch die Gemeinschaft mit Gott fangen wir an, uns selbst und die Welt so zu sehen, wie Gott sie sieht. Wir lassen uns von Gott prägen und verändern. Biblische und gut verständliche Inputs, kreatives Gebet und moderner Worship sind dafür zentral.

E Q U I P

Im Lifestream wirst DU ausgerüstet, um im Alltag mit Jesus und für ihn zu leben.

Wir helfen dabei, dass im Lifestream junge Leute ihr Potential und ihre Gaben entdecken, einsetzen können und darin wachsen. Wir wollen Leute sein, die in der Kraft des Heiligen Geistes einen jesusmässigen Lebensstil pflegen. Wir sehnen uns danach, dass unsere Freunde durch unseren Lebensstil und in Gesprächen von Jesus erfahren. Sie sollen erleben, dass eine persönliche Beziehung zu Gott für sie ein grosser Gewinn ist. Darum laden wir auch unsere Freunde in den Lifestream ein.

Jugiteam

Das Jugiteam ist das Leitungsteam der Jugendgruppe Lifestream. Als Team organisieren wir nicht nur die Jugi, sondern sehnen uns danach, Gottes Plan umzusetzen und die Jugend in ihrer Identität, Berufung und Beziehung zu Gott freizusetzen.

null

Katrin Müller

null

Salomon Hersche

null

Deborah Hersche

null

Michel Willen

null

Tobias Kainzner