Regelmässige Angebote

G o d E n c o u n t e r

14-täglich in der Pfimi Thun

Der Gottesdienst für dich!

Wir treffen uns alle zwei Wochen jeweils am Freitag in der Pfimi Thun zu einem genialen Jugendgottesdienst! Ab 19.45 sind die Türen geöffnet, um 20.00 geht’s dann richtig los: Wir feiern Gott mit Musik, hören einen lebensnahen Input aus der Bibel und lassen den Abend anschliessend im Jugiraum bei guter Gemeinschaft ausklingen.

L i f e G r o u p

14-täglich bei jemandem Zuhause

Die Gruppe in der du weiter wächst!

Wir treffen uns alle zwei Wochen in verschiedenen LifeGroups bei jemandem Zuhause. In diesem kleineren Rahmen können wir Freundschaften aufbauen und vertiefen, einander ermutigen und unterstützen und gemeinsam Gott begegnen. Kurz: wir wollen in den LifeGroups Leben teilen und entdecken!

Absage

Auf Grund des Coronavirus (COVID-19) finden zur Zeit keine GodEncounters, LifeGroups oder sonstige Treffen statt! Bei Fragen, kannst du dich bei uns melden.