Dank unserem Kalenderabo hast du die Lifestream-Agenda immer aktuell auf deinem Smartphone.

Folge nur einmal der Anleitung (siehe unten) und alle Events werden automatisch auf deinem Smartphone aktualisiert.

Anleitung

Für iPhone und Mac

Klicke hier und bestätige.

Für Android

  1. Geh an einen Computer (ist nicht vom Smartphone möglich) und öffne www.google.com/calendar
  2. Logge dich im selben Google-Konto ein, welches du für dein Androidgerät benützt.
    (Als Androidnutzer benötigst du ein solches Konto)
  3. In der linken Spalte findest du „Kalender hinzufügen“. Klicke auf das Symbol mit den drei Punkten das glich dabeben steht.
  4. Wähle „Per URL“
  5. Kopiere diesen Link in das bläuliche Feld „URL des Kalenders“:
    webcal://pfimi-thun.church.tools/?q=churchcal/ical&security=0897c00914f808ba29dca78c5c4b8dcc&id=3
  6. Wähle „Kalender hinzufügen“. Das wars schon. Der Kalender wird links im Abschnitt „Weitere Kalender“ in der Kalenderliste angezeigt. Ausserdem wird er nun in deiner Google Kalenderapp auf dem Smartphone angezeigt.