Come2gether Holydays!

Kosten

Anmeldungen bis Ende Januar:  430.– CHF *
Anmeldungen bis Ende April: 450.– CHF *
Spätere Anmeldungen 480.– CHF *
*exkl. An- und Rückreise. 

Reise

Wir empfehlen Fahrgemeinschaften zu bilden und gemeinsam in den Süden zu reisen. Falls dies für dich nicht möglich ist, bieten wir gegen einen Aufpreis von 90.– CHF einen Platz bei uns im Bus an.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Unsere Ferien

Unsere Ferien beginnen am 17. Juli in Cecina in der Toskana (IT). Nach einer Woche Sonne, Spass und tiefer Gemeinschaft werden wir am 24. Juli das Lager gemeinsam abschliessen.

Unsere Location ist der Wahnsinn! Wir haben ein ganzes Landgut nicht unweit vom Meer entfernt nur für uns alleine. Überzeuge dich selbst:
https://youtu.be/rIB5qf-BZkA

Verpflegung

Wir werden jeweils in kleinen Gruppen in einer Villa/Wohnung innerhalb der Location wohnen und auch gleich zusammen kochen und essen. Die Villen verfügen über eine gute Küche und im Land der Feinschmecker ist alles zu haben, was das Herz begehrt.

 
17. – 24. Juli 2021

Eine Woche Sonne 
Strand und Meer!

Anmeldung

Vorname

Name

Handy.

E-Mail-Adresse

Geburtstag (tt.mm.jjjj)

Anreise

Kirche

Einverständnis AGB's
Ich habe die Allgemeinen Vertrags- und Lagerbestimmung (am Ende dieses Formulars) gelesen und akzeptiere diese.

Einverständnis Whatsappgruppe
Nach meiner Anmeldung werde ich gemeinsam mit allen Teilnehmer in eine Whatsapp-Gruppe hinzugefügt. Das habe ich zur Kenntnis genommen.

Bemerkungen, Allergien, Krankheiten, vegane oder vegetarische Ernährung